Gästebuch

Für Ihren persönlichen Eintrag klicken Sie bitte auf
folgendes Formular: ""

Abschiedsfeier für Otto Wehrmann
(Ines Wehrmann, 25.02.2020, Trauerfeiern)

Liebe Silvia, wir kennen Dich schon von einem freudigen Event her und waren unsagbar dankbar, dass du es möglich gemacht hast, innerhalb so kurzer Zeit, auch die bewegende Trauerfeier, für unseren Vater und lieben Mann, auf die Beine zu stellen. Sein Leben, vorgelesen als Buch an meine Mutter, das war der Hammer. Du hast diesem traurigen Anlass auf frische Art und Weise zu einem ganz besonderen, unvergesslichen Moment gemacht und Papa´ s (Otto’ s) Leben würdevoll Revue passieren lassen. Das werden wir in ewiger Erinnerung behalten. Familie Wehrmann aus Bützow
Freie Trauung 05.10.2019 Cramonshagen
(Anika & Matthias Schüßling, 13.01.2020, Hochzeiten)

Liebe Silvia, hiermit danken wir dir ganz herzlich für deine Traurede. Dank dieser hat unsere Hochzeit einen besonders festlichen und emotionalen Rahmen erhalten. Du hast uns zum Lachen und zum Weinen gebracht und die Freie Trauung zu einem unvergesslichen Moment werden lassen. Dank deiner Dekorationskünste hat die von uns ausgesuchte Scheune in Cramonshagen ein ganz festliches Ambiente erhalten, welches auch unseren Gästen bestens in Erinnerung geblieben ist. Die Vorgespräche zur Trauung, die du mit uns alleine geführt hast, waren sehr inspirierend und bewegend, haben uns aber insbesondere bei den Hochzeitsvorbereitungen und der Organisation wahnsinnig unterstützt, so dass am Ende alles reibungslos und fast von alleine verlaufen ist. Auch dein Tipp, für die Freie Trauung eine andere Location zu suchen, hat dazu beigetragen, dass die Hochzeit für uns zur Traumhochzeit wurde. Dafür noch einmal ein dickes Lob und ein ganz großes Dankeschön, dass du uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast!!! Liebe Grüße Anika und Matthias