Gästebuch

Für Ihren persönlichen Eintrag klicken Sie bitte auf
folgendes Formular: ""

Freie Trauung 05.10.2019 Cramonshagen
(Anika & Matthias Schüßling, 13.01.2020, Hochzeiten)

Liebe Silvia, hiermit danken wir dir ganz herzlich für deine Traurede. Dank dieser hat unsere Hochzeit einen besonders festlichen und emotionalen Rahmen erhalten. Du hast uns zum Lachen und zum Weinen gebracht und die Freie Trauung zu einem unvergesslichen Moment werden lassen. Dank deiner Dekorationskünste hat die von uns ausgesuchte Scheune in Cramonshagen ein ganz festliches Ambiente erhalten, welches auch unseren Gästen bestens in Erinnerung geblieben ist. Die Vorgespräche zur Trauung, die du mit uns alleine geführt hast, waren sehr inspirierend und bewegend, haben uns aber insbesondere bei den Hochzeitsvorbereitungen und der Organisation wahnsinnig unterstützt, so dass am Ende alles reibungslos und fast von alleine verlaufen ist. Auch dein Tipp, für die Freie Trauung eine andere Location zu suchen, hat dazu beigetragen, dass die Hochzeit für uns zur Traumhochzeit wurde. Dafür noch einmal ein dickes Lob und ein ganz großes Dankeschön, dass du uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast!!! Liebe Grüße Anika und Matthias
Trauerfeier
(Peter Dittner, 12.01.2020, Trauerfeiern)

Liebe Silvia, es sind nun schon 4 Wochen vergangen, seit der Beisetzung unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma. Wir möchten es nicht versäumen, uns bei Dir recht herzlich für die tolle Trauerrede, die von Sachverstand, Taktgefühl und Engagement geprägt war, zu bedanken. Zwei vergangene Beisetzungen und eine freie Trauung haben uns zusammengebracht. Deshalb war es uns ein Herzenswunsch, dass Du uns auch auf diesem schweren Weg begleitest. Du warst die Richtige für den würdevollen Abschied unserer lieben Traudel. Mit sehr einfühlsamen und tröstenden Worten hast Du es geschafft, den letzten Weg, in eine gebührende feierliche Umrahmung zu ebnen. Bereits im Vorgespräch hast Du Dir viel Zeit genommen, Dir ein umfassendes Bild von den bewegenden fast 90 Lebensjahren zu machen und auch musikalisch einzukleiden. Es war eine sehr emotionale Rede die natürlich Tränen hervor trieb, uns aber in manchen Passagen auch zum Schmunzeln brachte. Und das tat gut. Auch im Namen aller Angehörigen sprechen wir unseren Dank aus, die sehr angetan waren, von so einer, Zitat: „ außergewöhnlichen, interessanten Trauerrede im roten Blazer". Zur Erklärung für alle Leser: Rot war die absolute Lieblingsfarbe unserer lieben Traudel. Ganz vielen Dank, Lilo & Peter